Veröffentlicht am Do., 21. Feb. 2019 09:49 Uhr

Einen Ausflug nach Slowenien wollen wir mit dem Kindergottesdienst der Dörfer am Samstag, dem 2. März, von 10 - 12 Uhr im Gemeindehaus in Hullersen machen. Warum Slowenien?

Es ist das diesjährige Gastland des Weltgebetstages 2019, der am Abend vorher gefeiert wird. Ein kleines, aber sehr interessantes Land! Es gehört zur Europäischen Union und liegt wie Deutschland in der MItte Europas. Bienen, Bären, Drachen und Grottenolme fühlen sich besonders wohl dort. Und die eleganteste Pferderasse Europas, die Lipizaner, stammen auch aus Slowenien. Mit Spielen und Geschichten, mit Basteln und Feiern, machen wir uns auf den Weg und erleben gemeinsam ein Stück Himmel auf Erden.

Besonders eingeladen sind die Kinder aus den Dörfern Hullersen, Holtensen und Kohnsen und natürlich alle Kinder, die sonst Lust und Zeit haben mitzufeiern.

Kategorien Gottesdienst